© 2017 LOML Investment GmbH                                                                                                                                                                           Impressum | Datenschutz

Über uns

Hauptgesellschafter und Investor der LOML Investment GmbH ist Tilman Au. Tilman wurde 1977 geboren, studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Publizistik und gründete 1998 die New Identity AG (NIDAG), die er zum größten Multimedia-Dienstleister im Rhein-Main-Gebiet entwickelte. 

2003 gründete er zusammen mit Christian Stromann die Online-Plattform sternefresser.de. Sternefresser ist mit heute über 60.000 Facebook-Fans die führende Plattform für Restaurantkritiken von Spitzenrestaurants im deutschsprachigen Raum.

2011 verkaufte er die NIDAG an die vom internationalen Finanz-Investor EQT finanzierte United Digital Group (UDG).

2012 initiiert er zusammen mit der rheinland-pfälzischen Landesregierung das Startup Netzwerk Mainz e.V., mit dem er sich aktiv in der Startup-Szene im Rhein-Main-Gebiet engagiert.  

Ende 2013 beendete Tilman Au seine Tätigkeit bei der UDG. Seitdem hat er sich an zahlreichen Startups im Bereich Digital Media als Entrepreneur oder Business Angel beteiligt.

Über das Investment Vehikel Buy&Build Investment S.A. berät Tilman Au seit 2015 zusammen mit Partnern namhafte Private Equity Fonds. Im Rahmen dieser Tätigkeit begleitete er 2015 mit Joachim Oehler die Initiierung für den Private Equity Fond Emeram Capital Partners die Diva-e Gruppe, deren Co-CEO er ist.

Tilman Au